“Verlor ihren Charme und ihre Attraktivität!”: Die Art und Weise, wie Roberts sich in letzter Zeit verändert hat, wurde bei weitem nicht von allen geschätzt

Nachdem Roberts etwas zugenommen hat, wird er dafür kritisiert, nicht perfekt zu sein

So schwer es manchmal auch ist, eine der herausragendsten, brillantesten und ikonischsten Schauspielerinnen Hollywoods ist bereits 54 Jahre alt geworden. Trotz ihres Alters bleibt Roberts für Millionen immer noch die Verkörperung weiblicher Schönheit und Attraktivität. In der Zwischenzeit hatten die Fotojournalisten kürzlich das Glück, einige Aufnahmen des Filmstars zu machen, als sie nicht wirklich damit gerechnet hatte, erwischt zu werden.

Die Mehrheit ihrer treuen Fans unterstützte die legendäre Schauspielerin sowieso und war der Meinung, dass sie unabhängig von ihrem Alter immer noch fantastisch aussieht. Während einige sich beeilten, ihre „unvollkommene“ Figur zu beurteilen.

„Vergleichen wir Roberts und Lopez. Es ist ganz einfach zu erraten, wer die Gewinnerin ist“, „Sie sieht ziemlich ungepflegt aus hier“, „Eine ganz normale Frau in ihren 50ern“, „Wie viel hat sie angezogen?“.

Es gab immer noch diejenigen, die sich für ihre geliebte Schauspielerin einsetzten und behaupteten, sie besitze überirdische Schönheit und Weiblichkeit.

„Schau dir diese Göttin an!“, „Neide sie still“, „Was für umwerfende Beine“.

Wie hat Ihnen der Auftritt der Hollywood-Schauspielerin gefallen?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *