Sehr enger Overall: Bullock zeigte sich zum ersten Mal seit einem Jahr in einem ziemlich seltsamen Outfit

Bullock hat natürlich eine sehr gute Figur, passte aber überhaupt nicht zu ihr ins Bild.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde Sandra Bullock 57 Jahre alt. Die Schauspielerin ist selten Gast bei gesellschaftlichen Veranstaltungen, daher geht sie selten aus. Kürzlich kam eine Frau zum ersten Mal seit mehr als einem Jahr in einem ziemlich seltsamen Outfit heraus, das mit Pailletten und Strass besetzt war, und das Outfit hatte die Form eines Overalls, der fast den ganzen Körper bedeckte.

Bullock hat natürlich eine sehr gute Figur, aber ihr Image passte überhaupt nicht, das wurde auch von Bullocks Fans bemerkt, die darum baten, diesen Overall ins hinterste Regal zu werfen und ihn nicht noch einmal zu tragen.

Vielleicht hat Ihnen Bullocks Outfit gefallen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *